CHERCHER

One-T + Cool-T - The Magic Key


CD-Single
Polydor 065 714-2

Charts

Entrée:12/07/2003 (Position 34)
Dernière semaine:15/11/2003 (Position 36)
Top:9 (1 semaine)
Chartrun:
Semaines:19
Place dans le classement général:843 (574 points)
Ultratip:31/05/2003 / Top: 2 / sem.: 6
Dans d'autres pays:
ch  Top: 7 / sem.: 29
de  Top: 5 / sem.: 21
at  Top: 5 / sem.: 21
fr  Top: 9 / sem.: 41
be  Top: 34 / sem.: 8 (Vl)
  Top: 9 / sem.: 19 (Wa)
dk  Top: 4 / sem.: 19

Chanson

Année:2002
Label:POLYDOR
Distributeur:UNIVERSAL
Musique/Texte:Thomas Pieds
Eddy Gronfier
Producteur:Thomas Pieds
Eddy Gronfier
Extrait:
Flash nécessaire pour l'extrait audio.
Download:
Hit-parade personnel:Ajouter au hit-parade personnel

NEWS DU SITErss

21/11/2014
Gagne le cd "Versuz - The Compilation 2" et son billet d'entrée pour le club
>>>
21/11/2014
Gagne la double compil' "Ultratop Hit Connection - Best of 2014" >>>
22/11/2014
Forte concurrence pour la tête du top 200 albums! >>>

FORUM
Top streaming
Tous les hit-parades RTL- RMC - Euro...
HIT PARADE JUKE BOX-TELE MOUSTIQUE
Top 60 (Pop Belge) + Popdroid 100 (a...
Coup gueule Bel RTL UAlbs S. Piedboe...
Forum francophone

DERNIÈRES REVIEWS
Private Blue
She's Love (S)

Beyoncé feat. Blue Ivy
Blue (S)

2 auj'hui, 3656736 au total
50 dernières reviews

38 membres connectés: Acooper, Admönchen, Ali1610, betmusic, Cheetah, Chris A, ericwyns, faab, fakeblood, Fuchs im Wald, Hijinx, Kamala, lendolabobb, lias, lighthouse, Maddin12, MichaelSK, Musicfreaky_93, Olaf Thijs, rhayader, Richard (NL), Sara92, sbmqi90, ShadowViolin, simonf, sirvmr, Skay, Snoopy, southpaw, Spezi28, staetz, Steffen Hung, Time Princess, Tommy1958, ultrat0p, vancouver, Werner, Young_Wild_Free

Privacy

Tracks

10/07/2003
CD-Single Polydor 065 714-2 (UMG) / EAN 0044006571423
Montrer détailsÉcouter tout
1.The Magic Key
  3:49
2.The Travoltino Club
4:00
   
14/07/2003
CD-Maxi Universal 065 718-2 (UMG) / EAN 0044006571829
Montrer détailsÉcouter tout
1.The Magic Key (Radio Edit)
  3:50
2.The Magic Key (Club Mix)
6:42
3.The Magic Key (Extended Mix)
6:05
4.The Magic Key (Instrumental)
3:51
5.The Magic Key (A Capella)
3:25
   

Disponible sur

VersionDuréeTitreLabel
Numéro
Format
Medium
Date
3:49The Magic KeyPolydor
065 714-2
Single
CD-Single
10/07/2003
Radio Edit3:50The Magic KeyUniversal
065 718-2
Single
CD-Maxi
14/07/2003
Club Mix6:42The Magic KeyUniversal
065 718-2
Single
CD-Maxi
14/07/2003
Extended Mix6:05The Magic KeyUniversal
065 718-2
Single
CD-Maxi
14/07/2003
Instrumental3:51The Magic KeyUniversal
065 718-2
Single
CD-Maxi
14/07/2003
»» tout montrer

One-T   Discographie / Devenir fan

Singles - Ultratop
TitreEntréeTopsem.
Music Is The One-T ODC06/10/2001Tip: 5 
Bein' A Star02/03/2002Tip: 12 
The Magic Key (One-T + Cool-T)12/07/2003919
Starsky & Hutch 2004 (One-T & Cool-T)22/05/2004226
 

Cool-T   Discographie / Devenir fan

Singles - Ultratop
TitreEntréeTopsem.
The Magic Key (One-T + Cool-T)12/07/2003919
Starsky & Hutch 2004 (One-T & Cool-T)22/05/2004226
 

Reviews

Moyenne des notes: 4.6 (Reviews: 161)

diniz a.
Member
******
hammer

Nazgul
Member
******
Einfach ein toller Song, auch heute noch!

Aladin1992
Member
******
So genial, das Video legendär ob damals oder heute, da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen, so was gibt es nicht noch ein mal auf der Welt!!!!!

Roger Hürlimann
Member
******
Klasse Ohrenwurm! Mag ich heute noch!

Acooper
Member
******
Un super tube, merci à la French Touch.

Wino
Member
*****
Tolles Lied

sane1985
Member
******
find ich immernoch geil :O)

aloysius
Member
*****
Auch nach 10 Jahren immer noch ein klasse Ohrwurm!

wefoundove
Member
******
pretty good

Fritz260449
Member
*
Schrott

Starmania
Member
*****
Sehr eingängige Melodie, schon gut!

!Xabbu
Member
******
song & video sind grandios.


Smudy
Member
*****
Gerade durch Zufall wiederentdeckt, da kommen doch Erinnerungen hoch. Der Song ist unfassbar catchy und für mich auch zeitlos. Der ganze Song ist zum Zungenschnalzen und wurde zurecht ein Hit. 5*
Dernière édition: 15/07/2013 00:26

FCB_39
Member
******
00er Classicer!

Geklaut von Blue Effect - Ma Hra aus dem Jahre 1971!
http://www.youtube.com/watch?v=iyluctLeXcA

klamar
Member
*****
... ist schon sehr gut ...

AustrianChrisW
Member
******
super

Raveland
Member
******
Gefiel mir damals schon sehr gut

gherkin
Member
****
Leuk nummer van de T's.

Kamala
Member
****
...fröhlicher einfacher Ohrwurm....

evi987
Member
******
Great Song, pretty Music, good lyrics, amazing video :-) Wow!

AllSainter
Member
****
Relativ gut!

Mümmelgreis
Member
****
Jugenderinnerungen.
Liebte ich damals, mag ich noch heute.

begue
Member
****
Ein netter Radio-Song.

oldiefan1
Member
***
Ø

Der Sascha
Member
****
Guter Song, schönes Video.

Die Story, dass Lied stamme von einem 13-jährigen DJ, entspricht übrigens nicht der Wahrheit -der Komponist Thomas Pieds zählte bei der Veröffentlichung schon gute 30 Lenze.

CD-Kritiker
Member
*****
war doch ziemlich geill grade auf mtv gesehen ach mann das waren noch zeiten

Sven84
Member
*****
Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung fand ichs recht nervig, aber rückblickend gar nicht mal so übel - v.a. wenn man bedenkt, dass der Song von einem 13-Jährigen stammt. Man bedenke doch, dass die Leute, die hinter Crazy Frog & Co. stecken, wesentlich älter sind und wesentlich schlechtere Musik machen.

tgebele
Member
*****
Witzig gemachte Nummer.

Galaxy
Member
*****
...sehr guter song...

lumlucky
Member
****
ganz nett

Goldstar
Member
****
Veel te lang geleden dat ze dit nog op de Vlaamse radio hebben gespeeld!

Der_Nagel
Member
****
fröhlich gestimmter Popsong von 2003 mit niedlichem Videoclip - 4*...

urs2222
Member
****
...finde diesen Track auch nicht schlecht...

mutzpunter
Member
****
ging i.o.

Redhawk1
Member
******
Starker Pop!

milkspan
Member
*****
gut gemachte gute-laune-musik... übr. sind die figur one-t selbst & alle charaktere im umfeld nur virtuelle personen! hierbei handelt es sich um ein projekt der herren thomas pieds & eddy gronfier....
Dernière édition: 03/07/2009 15:36

devilfish
Member
****
mal was anderes

Chartsfohlen
Member
*****
Es gibt ganz schlimme Kindersongs, aber der hier ging sehr gut ab. Fast ein wenig schade, dass man von One-T nie wieder etwas zu hören bekam. Inzwischen müsste der damals 13-Jährige auch nicht mehr sein Gesicht verstecken, da er nun volljährig ist.

Oh mein Gott, damals war ich 12 Jahre alt, merk ich grad. *in Erinnerungen schwelg*
Dernière édition: 22/06/2009 04:39

conny2
Member
*
Nerviger Dreck. Ab in den Müll damit.

Dino-Canarias
Member
*****
Schöner Ohrwurm......

querbeet
Member
***
Ab und zu ganz ok...

Mauzzale
Member
******
Ich liebe es! Absolut geil!

remember
Member
****
gab vor 5 jahren eindeutig schlimmeres..#35 des jahres 2003

Redsonnya
Member
****
Hier ist das bereits oft zitierte Video: http://www.youtube.com/watch?v=SlPs3jyuNt0

Einfach erfrischend süß, dieser Song.
30/05/2008 14:19
*Mausal*
Member
******
Unglaublich geiler Song!!! Für einen 13-Jährigen kann ich nur sagen: Respekt!!!!!!!!!!! Endlich weiß ich auch wie das Lied heißt!!! Die Musik find ich wahnsinnig cool und das Video ist oberfunny!!!!
09/03/2008 11:26
florian neff
Member
*****
cool
19/02/2008 12:37
Blackbox!
Member
****
Geht noch so für zwischendurch.
18/01/2008 03:41
toolshed
Member
***
2002 war es sicherlich für eine kurze Zeit ganz cool, wenn auch von einem "gut" ein gutes Stück entfernt..

Es stört einfach nicht wirklich daher auch die Durchschnittswertung.
Dernière édition: 18/01/2008 03:41
13/11/2007 16:11
bandito
Member
***
Kann man nich' großartig meckern.
24/09/2007 19:15
Big Smoke
Member
*****
...cool...
24/09/2007 19:13
schlagergalaxie
Member
****
passabel.
18/09/2007 00:22
Demeter
Member
******
Auch ein "WOW", cooler Song, der sich echt von der Masse des Elektroschrotts abhebt! Cool!
18/09/2007 00:19
Kirin
Member
*****
Wow, cooler Song und nettes Video.
30/08/2007 15:22
Homer Simpson
Member
***
nett
30/08/2007 14:50
X-tended
Member
*****
Ganz niedlich dieses Stimmchen, gute extended Version.
25/08/2007 22:52
miss_grace
Member
****
Gut!!
12/08/2007 06:37
Meister D
Member
******
der song ist echt funny. den hab ich sehr gerne!!!
09/08/2007 22:49
blue dildo
Member
**
nervend
03/08/2007 19:12
Cooldown
Member
****
recht gut - Video inbegriffen
24/07/2007 20:24
Musicfreaky_93
Member
******
Ohrenwurm!
01/07/2007 14:35
zsczsc
Member
******
einfach nur geil
29/06/2007 12:54
Reto
Member
******
Verdächtig einfach gestrickt, aber verdammt gut! In jenem Sommer eines der grossen Highlights. Und nach wie vor eine musikalische Perle.
31/05/2007 23:02
red dildo
Member
*****
Ein Song der mir nach dem ersten Durchgang im Ohr festgestzt hat und immer noch da ist :)
25/05/2007 18:46
Maxi
Member
*****
Hat mir damals im Sommer 2003 ziemlich getaugt. Weiß sogar noch als ich den Song das erste Mal gehört hab. War grad im Zug und war auf dem Weg zu meiner Ex-Freundin :-)
08/05/2007 08:20
Philo
Member
*
nervt ohne ende...
10/04/2007 00:02
TSG
Member
*****
geiler song
31/03/2007 20:28
sophieellisbextor
Member
*****
J'adore ^^
Dernière édition: 18/06/2007 17:40
13/03/2007 09:36
Oski.ch
Member
*****
Dafür, dass er ein kleiner Hosenscheisser ist, hat One-T hier noch ein ziemlich gutes Teil hingebraten.
Ist auf jedenfall gescheiter, Musik zu machen, als Happy Slapping oder sonst so-n-Scheiss!
29/12/2006 19:34
Trille
Member
*
Früher als Kind haben wir wenigstens noch fußballgespielt oder uns sonstwie beschäftigt und haben zumindest versucht unseren Mitmenschen nicht auf den Sack zu gehen. Dieser Respekt fehlt der heutigen Jugend, man wird permanent regelrecht gefoltert durch solche Rotzlöffel.
21/09/2006 14:11
logan
Member
******
Supi..;-)
18/09/2006 22:44
Wurzlsepp
Member
*****
Also mir gefällt's. Auf den Text achte ich eh' nicht so
Dernière édition: 30/05/2008 22:16
18/09/2006 22:38
Diviner
Member
******
hammergeil ! endlich mal wieder aktuelle musik die auch mir gefällt :-)
15/08/2006 17:43
urban-style
Member
**
ganz am anfang fand ich es noch fast herzig... aber sorry, wenn ich diesen song jetzt höre, braust solch eine militante wut in mir auf, ich würde am liebsten echt alles kurz und klein schlagen, was mir in die finger kommt... da fällt mir ein, habich heute im auto gehört, ich HÄTTE echt fast aus dem auto gekotzt!!

15/08/2006 12:55
Eyes Only
Member
*****
Interessanter Song, wenn man ihn nicht zu oft hört.
29/07/2006 03:09
PhiZz
Member
*****
Cool
23/07/2006 11:35
Spider-man
Member
******
Geil....!!!!!
20/07/2006 21:44
okii
Member
*****
cool - 5+
22/05/2006 18:14
havefun
Member
****
manman der is erst 13! gibt schlechteres!..
17/05/2006 14:15
{-Miss-x-}
Member
****
herzig aber mehr auch nicht
17/05/2006 14:05
listentomusic
Member
****
Kinderrap - jööh ist das süss:-)
14/05/2006 17:03
Music4Life
Member
******
Als ich das Lied das erste mal hörte,brachte es mich fast um...Weiss auch nich wieso,ich lieb es einfach*lol*
14/05/2006 13:57
AlterJunge
Member
***
Das Lied finde ich langweilig,
obwohl es eine genz nette,
einprägsame Melodie hat.
27/04/2006 21:35
derkommissar
Member
*****
guter Song, lustiges Video -:)
27/03/2006 16:01
felixman
Member
****
...lustig...
Dernière édition: 13/03/2007 14:59
08/02/2006 14:54
Geese
Member
****
fand ich cool
05/02/2006 10:49
x5-452
Member
**
Mit Goodwill gebe ich da mal die 2. Nicht so mein Song.
04/02/2006 20:40
muellfried
Member
*****
Mit recht simplen Mitteln das beste für sich und sein Stück heraus geholt - Hochachtung! Und das in diesem zarten Alter...!
29/12/2005 20:30
bender.ch
Member
****
ganz akzeptabel
19/11/2005 17:49
andi11
Member
***
nicht so mein stil.
27/10/2005 17:53
Beastmaster
Member
*****
Ziemlich gut. 4++
edit: 4* -> 5*.
Dernière édition: 19/04/2010 21:52
13/09/2005 16:38
Pacadi
Member
****
gut
24/08/2005 12:40
Time_Q
Member
***
Kindisch, aber nicht schlecht....dafür NERVTS!!!!
24/05/2005 22:23
Enhancer
Member
******
dito
23/05/2005 12:02
kahaha
Member
******
grandios und zeitlos
10/05/2005 13:09
kokoni
Member
*****
hat die nerv-periode überstanden... wird man später immer wieder gerne hören! witzig, speziell, sehr gut!
24/04/2005 20:52
huaraguat
Member
****
goht aso
22/02/2005 18:07
thundercats
Member
****
good song !
22/02/2005 08:10
BeachBreeze
Member
****
pas mal
12/02/2005 01:16
facinum
Member
******
Kindische Melodie und trotzdem super!
28/01/2005 20:22
Sacred
Member
*****
Sehr cool! Auch dieser Dance-Trance-ähnliche Remix ist super!
28/01/2005 20:22
Oekkel
Member
*****
Recht gut
21/01/2005 02:47
Niedersaxe
Member
******
mainstream-rap vom feinsten!
08/01/2005 14:36
Schalkernaund
Member
***
nee schlecht
30/12/2004 12:16
analdo
Member
******
des six etoiles de moi
13/10/2004 21:04
thomas86
Member
**
schwach
13/10/2004 20:31
Austria_Punk
Member
******
Ich finds gut
27/09/2004 04:03
Werner
Member
******
...genial...
21/09/2004 14:24
Benj
Member
*****
cool
12/07/2004 00:27
PlattenPap(z)t
Member
****
netter party song
25/06/2004 18:02
Schwizerin
Member
****
schnusig, aber nervig
Dernière édition: 15/08/2006 17:54
18/06/2004 13:58
hindi
Member
******
Irgendwie versteh ich's ja auch nicht, aber die Melodie trifft doch meinen Nerv, ich kann kaum ruhig sitzen wenn er läuft.

Mein Verstand sagt, dass ist Müll, doch damit komm ich nicht an gegen mein Gefühl...
17/06/2004 12:05
Vince
Member
*
da hatte wohl jemand zu viel Zeit?!
24/05/2004 20:07
zadranin
Member
******
I love this song.....one of the best in 2003. :)
24/05/2004 19:21
Evenstar
Member
****
gut, kam aber viiiel zu oft im Radio
02/05/2004 11:39
Kiki
Member
******
GENial
01/04/2004 16:58
Kronos
Member
*****
... find the magic key...
eines meiner liebsten!
26/03/2004 09:51
LarkCGN
Member
*****
Och, das finde ich auch sehr süss. Für ein Dance Projekt echt kreativ .. und da er 13 ist, einfach nur Respekt! Daher sind 5 Punkte angebracht ... auch für das knuffige Video (besonders der Frauen-Chor der so schön die Arme hochreisst und wackelt).
16/03/2004 14:49
southpaw
Member
****
Kann man durchgehen lassen, hat Ohrwurm-Charakter.
16/03/2004 11:34
eye2
Member
*****
gut
16/03/2004 10:42
Sickmen
Member
****
nicht schlecht
14/03/2004 20:35
Musicfreak
Member
*
extrem nervig
04/03/2004 17:00
b.e.p
Member
*****
cooler song!!!
kapiere jedoch nicht wieso dieser DJ anonym bleiben will!!
01/03/2004 12:23
Uebi
Member
****
Wusste gar nicht, dass da ein 13 jähriger dahinter steht. Chapeau! Wirklich gute Musik, gar nicht kindisch, aber leider verleidet mir der Song mit dem zu oft hören etwas. Dennoch eine flotte, eingängige Nummer. Erfreulich!
20/02/2004 18:13
speedy
Member
*
*gääääääääääääääääääääääääääähn*
07/02/2004 14:53
tigerbabe
Member
*****
ich mag das lied immernoch.. ;)
05/02/2004 16:02
Aldebaran
Member
******
Einer der besten Songs im 2003
03/02/2004 00:13
DaJoe
Member
****
netter song, wahnsinnig toll auch wieder nicht, aber sicher nicht schlecht.
25/01/2004 12:25
PatriX<>Beckham
Member
*****
für einen 13 jährigen, klasse.
24/01/2004 13:26
Chris Smitty
Member
*
regte mich auf Anhieb ab diesem Song auf.
23/01/2004 20:14
Seewi
Member
***
Ist zwar nicht schlecht. Aber wenn dieser Song die ganze Zeit im Radio gespielt wird geht er einem auf die Nerven.
22/12/2003 23:28
Red Eye
Member
**
typische computermelodie........grausam nervig!
22/12/2003 16:26
josi22
Member
******
der gefällt mir zu gut, um hier keine 6 zu geben
19/12/2003 12:29
Chrischi
Member
*****
nervt langsam! live-show die die bieten ist -10! voll schlecht!!
22/11/2003 09:46
sasquatch
Member
******
1A!!!! eine vo de beschte songs vo däm jahr!
17/11/2003 17:46
gupan
Member
******
passiert zwar selten, dass mir n song aus dem genre gefällt aba der hat mich echt umgehaun!
16/11/2003 15:26
Sandy
Member
******
COOOOOOOOOOL
14/11/2003 09:34
Phil
Member
*****
sehr gut
14/11/2003 08:47
DJ Felix
Member
**
Dieser Song ist nach ein paar Mal hören absolut nervig
10/11/2003 22:11
Fido
Member
***
Fand ich am Anfang echt cool, doch es verleidet einem schnell
09/11/2003 14:16
DJ THE KING
Member
******
DER SONG LÄUFT EINEM NACH. COOLER CLIP UND GEILER SONG.
29/10/2003 19:41
Steffen Hung
hitparade.ch
*****
Irrwitziger Song!
29/10/2003 18:49
arembi
Member
******
Hammersong, gute Story, cooler Clip, KLASSE
13/10/2003 20:16
Kevin4415
Member
*****
Nid schlächt, gar nid schlächt. E richtige Ohräwurm!!!!!
09/10/2003 16:51
dek
Member
****
irgendwie nervig... aber auch irgendwie putzig
27/09/2003 16:24
d.gorges
Member
******
Sehr Gut
26/09/2003 20:54
Easymen
Member
*****
Als ich den zum ersten mal höre gefiel er mir nicht so
aber mit der zeit fängt der an mir zu gefallen
könnte mir vorstellen dass der noch ne zeit lang oben ist
25/09/2003 23:03
Rewer
Moderator
******
....ich geb ne 6, ich geb ne 6, gibt es denn sowas ....
24/09/2003 01:08
Hzi
Member
*****
Was für ein lupfig-heiter-cooles Liedchen ..!
Und wie die putzigen Zeichentrick-Figürchen in dem Video so einträchtig süss mit den Köpfchen wackeln ... allerliebst ..!
Dernière édition: 18/10/2011 00:36
16/09/2003 19:49
Kazzzer
Member
*****
gut
Dernière édition: 19/01/2004 19:27
15/09/2003 21:41
80s4ever
Member
*****
nicht 'mal so übel!
09/09/2003 20:53
VanZan
Member
****
Mit der Zeit wird das Lied sicher nicht mehr auszuhalten sein! Doch im Moment ist es noch ganz toll!
07/09/2003 17:05
schotty
Member
*****
toller Song, mit Hitpotenzial!
02/09/2003 23:01
Michael
Member
*****
gefällt mir gut
Dernière édition: 09/09/2003 22:34
01/09/2003 12:31
50timm
Member
******
COOOOOOOOOOOL
01/09/2003 12:11
Napsty
Member
******
Seltä gfallt mer es Lied würklech guet. Aber bi dem Lied... da stellt eifach mega uf ^^ Au wemmer gad mies druf isch, es gaht eim när besser *g* Echt witzige Song!
Dernière édition: 01/09/2003 12:12
27/08/2003 20:03
Schiriki
Member
*****
Ein wirklich cooler Song. Auch das Video mit den Comic-Leutchen ist echt süss
27/08/2003 17:36
Deep Blue
Member
*****
Ist ein echt lustiger Song mit herzigen Stimmen, erinnert ein bisschen
an Lil Bow Wow. Top
18/08/2003 19:34
Flygirl
Member
*****
Super cooler Song! Finde den Clip noch süss!
10/08/2003 14:03
{-Mister-x-}
Member
****
pas mal
Dernière édition: 16/09/2003 20:11
10/08/2003 12:27
YVE
Member
*****
Echt witziger Song!!
10/08/2003 11:40
Issy72
Member
*****
Cooler Song...hat mir auf Anhieb gefallen und dann erst das Video dazu....
Ajouter une review
Share:
Belgique (Flandre) Allemagne Australie Autriche Danemark Espagne Finlande France Italie Norvège Nouvelle-Zélande Pays-Bas Portugal Suède Suisse
nederlandsenglish
LOGIN
MOT DE PASSE
Mot de passe oublié?