Login
België (Vlaanderen)

Snow - Informer

Cover Snow - Informer
CD-Maxi
EastWest 7567960662 (eu)
Cover Snow - Informer
CD-Single
EastWest 96072-2 (de)

Nummer

Jaar:1992
Muziek/Tekst:Edmond Leary
Darrin O'Brien
Shawn Moltke
Producer:M.C. Shan
Geluidsfragment:
Gecoverd door:Aneela feat. Arash (Chori chori)
Kari Kreidler (Mi Namä isch (Der Teffli Rally Song))
Bozo der Boss (Ich bin der Farmer)
Oliver [Star Search]
Leone Di Lernia (Informer (Ho fame))
Die Funkids (In Aktion)
Download / Stream:
Persoonlijke hitparade:Aan persoonlijke hitparade toevoegen

Charts

Binnenkomst:17/04/1993 (Positie 38)
Laatste week notering:10/07/1993 (Positie 19)
Piekpositie:2 (3 Weken)
Chartrun:
Aantal weken:13
Positie aller tijden:2035 (526 Punten)
In de landen:
ch  Piek: 1 / Weken: 19
de  Piek: 1 / Weken: 23
at  Piek: 2 / Weken: 17
fr  Piek: 3 / Weken: 20
nl  Piek: 2 / Weken: 15
be  Piek: 2 / Weken: 13 (V)
se  Piek: 1 / Weken: 10
no  Piek: 1 / Weken: 16
au  Piek: 1 / Weken: 20
nz  Piek: 1 / Weken: 22

Tracks

30/09/1992
CD-Maxi EastWest 7567960662 (Warner) [eu] / EAN 0075679606624
Toon detailsAlles beluisteren
1.Informer (Radio Mix)
  4:11
2.Informer (Album Mix)
4:28
3.Informer (Drum Mix)
4:12
4.Informer (Clark's Fat Bass Mix)
4:39
5.Informer (Clark's Super Mix)
4:51
   
19/04/1993
CD-Single EastWest 96072-2 (Warner) [de] / EAN 0075679607225
Toon detailsAlles beluisteren
1.Informer (Edit)
  4:00
2.Informer (Drum Mix Edit)
4:07
3.Informer (Clark's Super Radio Mix)
4:12
   

Verkrijgbaar op

VersieLengteTitelLabel
Nummer
Formaat
Medium
Datum
Radio Mix4:11InformerEastWest
7567960662
Single
CD-Maxi
30/09/1992
Album Mix4:28InformerEastWest
7567960662
Single
CD-Maxi
30/09/1992
Drum Mix4:12InformerEastWest
7567960662
Single
CD-Maxi
30/09/1992
Clark's Fat Bass Mix4:39InformerEastWest
7567960662
Single
CD-Maxi
30/09/1992
Clark's Super Mix4:51InformerEastWest
7567960662
Single
CD-Maxi
30/09/1992
»» alles tonen

Snow   Discografie / Fan worden

Singles - Ultratop
TitelBinnenkomstPiekWeken
Informer17/04/1993213
Girl, I've Been Hurt10/07/1993304
 

Reviews

Puntengemiddelde: 3.71 (Reviews: 171)

Snoopy
Staff
****
Mittelmässig.

Steffen Hung
hitparade.ch
*****
Ganz okay.

Roefe
Member
***
Der Song war 1993 ziemlich angesagt bei uns. Mir gefällt er nach wie vor nicht wirklich, aber es ist auch kein Switch Song.

Lilli 1
Member
*
total daneben,nervt total

Kanndasdennsein
Member
***
Hat mir nie richtig gefallen. Klingt heute dünner denn je.

da_hooliii
Member
****
Gehört nicht unbedingt in meine Best Of 90er Playlist aber hatte damals schon seine Daseinsberechtigung.

JuanniiLove
Member
****
Buen tema

emalovic
Member
****
nervig aber traf den zeitgeist damals

drogida007
Member
*

Hiervon bekomme ich nur Kopfschmerzen....

Hysteric
Member
*****
Geht so...mit Nostalgiebonus eine 5*

Besnik
Member
***
Einer der vielen nervigen nr.1 Hits! So richtig mies war das zwar nicht, aber 1 mal im Jahr hören reicht!

War auch eine #1 in Finnland und #2 in Israel!
Laatst gewijzigd: 29/11/2016 02:24

tigerlover
Member
***
deze plaat scoort een 3

Musik-Lover
Member
**
knappe 2
Laatst gewijzigd: 04/03/2016 01:46

jayj95
Member
****
Awesome track!

80sMan
Member
****
1993 hochplatziertes mittelmäßiges "One-Hit-Wonder".

Scheen
Member
*****
ja da kommen erinnerungen auf.
Laatst gewijzigd: 25/07/2015 16:35

diniz a.
Member
******

gherkin
Member
****
Plezant nummer.

zürifee
Member
***
Nervt etwas!

HeadInAMuse
Member
***
enjoyably novel at the very least, given his words are incomprehensible and the MC's blatant impersonation of Flavor Flav

katzewitti
Member
****
hat mir damals besser gefallen wie heute, 4-

Zacco333
Member
****
Pretty good track, not at all what I expected from the artist name.

TravD
Member
*****
Such a cool track from 1993!

KingBandicoot
Member
**
Other than the impressive fast rapping, this really is quite forgettable and repetitive. 2.5*.

LIFTER500
Member
**
I can imagine hating this if I heard it too much so it gets a 2.

Eurodance_Fan
Member
****
Einer der Hits aus dem Jahr 1993. Gefällt mir auch heute noch recht gut.

matty d
Member
*****
5 stars

shimano
Member
****
Akzeptabler Song der frühen 90er-Jahre. *4-

Alxx
Member
******
Ja, ganz stark!!

Wino
Member
*****
Tolles Lied!

tgebele
Member
******
Super - auch wenn ich kaum ein Wort verstehe.

Glitzerfee
Member
**
Da wird immer wieder behauptet die 80er wären das Jahrzehnt des schlechten Geschmacks und dann kommt so ein Käse an die Hitparadenspitze.

seraphis
Member
*
Eine klare 1.

klamar
Member
***
... irgendwie hat's was, aber eigentlich zu nervig ...

Windfee
Member
****
eigentlich nervig, aber irgendwie hat's auch was...

Getharda
Member
****
Recht eigenständige Nummer, jedoch mit Nervpotential. Knappe 4*.

Mümmelgreis
Member
****
Haha! Der Typ ist mehr oder weniger lächerlich mit seinen übergrossen Klamotten aus der Caritas-Kleidersammlung und der John-Lennon-Gedenk-Sonnenbrille auf dem Nasenhöcker. Aber irgendwie ist der Song einzigartig und - so sehr man es manchmal auch versucht - einfach nicht aus dem Kopf zu kriegen.

schnurridiburr
Member
****
Eine ganz seltsame Nummer.

rhayader
Member
*
Nichts für mich.

alleyt1989
Member
*
ewwwww one of my worst hated number ones.

Widmann1
Member
******
Super-Mega-Hit ... fast schon Nostalgie-Faktor, hatte aber immer auch den "Nerv-Faktor".

07.02.16: Aber mit Abstand, top: 5 => 6.

Darrin O'Brien (=Snow) war vor und nach dem Hit im Knast.
Der Titel ist die bis heute erfolgreichste Reggae-Nummer aller Zeiten.

Kenne ich auch aus "Ice Ice Baby: One-Hit Wonders 1955 - 2015" - tolles Buch.
Laatst gewijzigd: 07/02/2016 19:28

irelander
Member
**
What the? Quite silly.

ulver657
Member
*****
lustiges liedchen! höre ich immer wieder gerne!

Kassettenrekorder
Member
******
Sehr sehr cool, damals wie heute! Diese Kassette läuft bei mir nach wie vor immer wieder mal im Autoradio :)

Hanseat
Member
*****
Infoooormer, you no say that it is Snow me I go blame...

Cool.

AustrianChrisW
Member
****
hehe, war ok

Stendarr
Member
****
Seltsames One-Hit-Wonder, aber schon erstaunlich, wo er es alles an die Spitze schaffte...
Hat nen guten Groove, er rappt nur manchmal zu schnell, als dass ich es verstünde.

Reto
Member
*****
Der war so grottenschlecht, dass er - mit genügend zeitlichem Abstand - schon wieder gut ist.

bluezombie
Member
******
I never really figured out what the lyrics were other than "Informer" and maybe "licky boom boom" but I just made up nonsense. Such an amazingly catchy and fun song!

Kamala
Member
***
...anfangs habe ich immer verstanden: une femme - nervt total....
Laatst gewijzigd: 11/10/2012 16:07

Dr_Mabuse
Member
**
Sehr verwunderlich, dass es so ein hundselendlangweiliger song auf Platz 1 geschafft hat. und das in einem der beiden jahrzehnte des guten geschmacks. absolut kein vorzeigeprodukt der 90er. das gelaber am anfang nervt auch. soll wohl irgendein duseliger Snow-talk sein... naja was auch immer das sein soll... 2 sterne weil es halbwegs eingängig klingt.
Laatst gewijzigd: 07/03/2011 15:26

Daniel09
Member
******
So damn catchy! Great song!

Chris A
Member
**
ok chorus but the verses suck

ul.tra
Member
****
One-Hit-Onder Reggae. Gut

Hijinx
Member
****
I've recently found this song so addictive and catchy! 4.5
Laatst gewijzigd: 19/10/2010 04:46

Chemmical
Member
*****
great song and it hasn't aged badly

Beastmaster
Member
***
mittelprächtig

lumlucky
Member
***
mittelprächtig

Fritz260449
Member
*
schrottreife Popmusik

Chuck_P
Member
*****
klassiker!

Schlappen
Member
***
hat mich damals sehr genervt, lief einfach zu oft
heute mit einigem Abstand aber ok

nirvanamusic87
Member
****
Catchy worldwide hit. UK#2 and Ireland#1.

Topbart
Member
****
Destijds werkte deze single op mijn zenuwen, nu kan ik er (toch nog) 4 sterren aan geven

Cheetah
Member
****
Tof nummer

ABBAsolut
Member
*****
... schon 'ne Weile her, doch das hat mir dieses Genre "neu" erschlossen ...

Bosanka
Member
***
Das ist doch genial! :D charming

fuedlibuerger
Member
***
naja....

Trekker
Member
***
Groovt schon irgendwie, hat aber auch immer gut genervt.

Ale Dynasty
Member
******
geil! habe ich schon damals geliebt!

Redhawk1
Member
****
Guter Hit aus den 90ern!

Southernman
Member
******
¡Me encanta, aunque no entiendo nada!

brasil
Member
**
bloed

zadranin
Member
****
Ok, the rapping is way too fast for me to understand something lol but quite enjoyable tune ;)

spatz-98
Member
****
Gute 4+

CDN: #9, 1993
USA: #1 (7 weeks), 1993
Laatst gewijzigd: 07/08/2013 18:48

foruminator
Member
*
Hass-Song! In der persönlichen Top10 aller Hass-Songs gaanz weit oben angesiedelt!

SoC_Girl
Member
**
Mit der Melodie gibt es noch einen anderen Song. Eher was für Ballerman "Ich bin der Farmer, bin geboren auf dem Land und melke Kühe - ich kriege keine Frau" :D

Der_Nagel
Member
****
war damals 1992 sehr gewöhnungsbedürftig...sollte man nicht zuviele Male nacheinander anhören, da akutes Nervpotential besteht - rückblickend eine nette Nummer, aber sicherlich nicht mein Favorite aus den 90er...

Dino-Canarias
Member
****
Nicht wirklich schlecht, aber auch nicht überragend.....

Ganz knappe 4.
Laatst gewijzigd: 11/02/2010 19:37

Galaxy
Member
*****
...nicht schlecht...

Musikgurrmong
Member
**
Würgereiz ist da

oldiefan1
Member
**
Knappe 2*

info_chrisi
Member
******

* *

* *


Chartsfohlen
Member
****
Zum Glück habe ich die Zeit nie erlebt, in der hier das rauf- und runtergespielt wurde. Das wäre ja nicht auszuhalten. Ansonsten kann man den Song natürlich hören... muss man aber nicht. ;)

DD2
Member
****
Ein's hab' ich mich schon nach 5 Sekunden gefragt: "Wie komisch singt der denn?"... Naja... so schlecht ist es ja gar nicht... Nur nach der dritten Minute, der Rap (was in dieser Zeit ja fast schon üblich war) ist ziemlich nervig... (4+)

aschlietuna
Member
******
fame bairsombolalelea alikibombomdea chuma windos...kein plan vom text aber egal. fand ich toll

Ökkel
Member
*
Nach zwei Minuten hab ich das Gesabbel nicht mehr ausgehalten, da gibts nur eine passende Note
24/06/2008 16:10
remix1970
Member
*****
Mir hat der Song sehr gut gefallen.
06/05/2008 21:31
Enno
Member
******
Wenn es jemals einen guten Hip-Hop Titel gab, es kann nur "Informer" sein. Sensationell!
06/05/2008 21:24
missmoneypenny
Member
*****
Staune ja selbst, dass mir dieser Song gefällt.
12/04/2008 05:28
toolshed
Member
*
Unglaublich beschissen, sorry.
12/04/2008 00:44
kmaro88
Member
*
blabla
10/04/2008 13:06
BeansterBarnes
Member
**
What we're we thinking when this song came out!
Number 1 for 5 weeks is a good effort though.
15/03/2008 17:16
!Xabbu
Member
******
seltsamer kerl, aber ne super nummer.
das ist richtiger hip hop.
15/12/2007 22:16
Samwell
Member
***
Ok
11/12/2007 05:14
querbeet
Member
**
-laaangweilig-
01/12/2007 12:04
mutzpunter
Member
*
yeah right...
01/12/2007 12:01
FCB_39
Member
******
HAMMER HIP-HOP SONG!!!
Laatst gewijzigd: 01/12/2007 12:03
13/11/2007 23:42
kalli_hessen
Member
******
Unter den absoluten Welthits der letzten Jahrzehnte einer der grössten Exoten......allein dafür gibts 6*.

Solche Songs sind Völker-verbindend.......vom Ghetto-Nachbarn des Interpreten bis zum chinesischen Fabrikarbeiter.....alle verstehn den Text gleich schlecht!!! Stark!!!

[HOOK]
informer
you no say daddy me snow im gonna blame
a licky boom boom down
detective man said daddy snow i stabbed someone down the lane
a licky boom boom down
(repeat)

Police-a them-a they come and-a they blow down me door
Break in an' crawl through, through my window
So they put me in the back the car at the station
From that point on I reach my destination
Well the destination reached in down-a East detention
Where they whip down me pants look up me bottom

[repeat HOOK]

Bigger they are they think they have more power
There on the phone me say that on every hour
Me for want to use it once and-a me call me lover
Lover who me callin'-a the one Tammy
And me love her in my heart down to my belly-a
Yes say Daddy Me Snow me I feel cool and deadly
Yes the one MC Shan and the one Daddy Snow
Together we-a love 'em as a tornado

[repeat HOOK]

Listen for me, ya better listen for me now
Listen for me, ya better listen for me now
When-a me rock-a the microphone, me rock on steady-a
Yes-a Daddy Me Snow me are the article don
But when I'm-a at a dance an they say, "Where ya come from?"
People them say I come from Jamaica
But me born and raised in the ghetto that's all I want ya to know-a
Pure black people man, that's all a man know
Yeah me shoes used to tear up an-a my toes used to show-a
Where me-a born is-a the one Toronto

[repeat HOOK]

Come with a nice young lady
Intelligent, yes she gentle and irie
Everywhere me go me never lef' her at all-ie
Yes-a Daddy Snow me are the roam dance man-a
Roam between-a dance in-a every nation-a
You never know say Daddy Me Snow me am a boom shakata
Me never lay-a down flat in-a one cardboard box-a
Yes-a Daddy Me Snow me-a go reachin' at tha top

[repeat HOOK]

Why would he?
Why would he, would he, would he?

[MC Shan:]

Me sittin round cool with my dibby dibby girl
Police knock my door, link up my pal
Rough me up and I can't do a thing
Pick up my line when my telephone ring
Take me to the station, black up my hands
Trail me down 'cause I'm hangin' with the Snowman
What an I gonna do, I'm backed and I'm trapped
Smack me in my face, took all of my gap
They have no clues and they wanna get warmer
But Shan won't turn informer

[repeat HOOK]
Laatst gewijzigd: 13/11/2007 23:59
15/10/2007 20:07
Oski.ch
Member
****
In-foooooooooormer... jonousestobimisenau... alicki-bumm-bumm-down... oder so ähnlich :-)
10/10/2007 11:31
X-tended
Member
**
So waren sie, die frühen 90er...
10/10/2007 10:55
woodstöckle
Member
****
Nicht gerade besonders, aber mit nem Haufen Erinnerungen verknüpft. Damals fanden es alle cool!!
Und keiner wußte was der da singt *g* "I'm farmer" ?????
01/10/2007 19:21
Red Hawk
Member
***
******
30/09/2007 00:34
cloud13
Member
******
geil der gabry ponte remix
Laatst gewijzigd: 30/09/2007 00:51
05/09/2007 14:19
Nathanloup
Member
****
4-
04/09/2007 18:29
Zwobot
Member
***
Was für ein Spacken! Was erzählt er da?? Ich verstehe kein Wort. Nee, dann doch lieber richtigen Hip-Hop, als dieser Schwachsinn auf Platz 1. Groovt zwar ganz nett, aber das war es dann auch schon.
04/09/2007 11:51
fabio
Member
******
cool
10/07/2007 00:10
ultimo
Member
**
Die Wort-Akrobatik war beeindruckend, aber das war's dann auch.
31/05/2007 01:10
Schorschi
Member
****
Snow (Darrin O'Brien) wurde wegen eines Mordes angeklagt und freigesprochen. Die Geschichte wird in Informer aufgegriffen.
21/05/2007 08:54
Blackbox!
Member
*****
Eintagsfliege-Song,aber genial!
06/04/2007 20:17
Deinonychus
Member
***
Verstehe auch nix. Hatte ich mal auf Kassette, obwohl ich den Song nie wirklich mochte. Hat zwar einen ordentlichen Groove, ist aber ganz schön penetrant und nervig. 3* sind das Höchste der Gefühle.
29/03/2007 21:19
Metaltyrant
Member
***
Ein extra Trash Punkt. Den Text verstehe ich immer noch nicht.
25/02/2007 22:23
aloysius
Member
***
Als leicht zu beeindruckender Primarschüler fand ich den Song damals wie fast alle in der Klasse unglaublich cool. Lief damals rauf und runter. Ist aber eigentlich wirklich nichts Besonderes und nervt schon bald einmal. Speziell ist vielleicht schon noch Snow's Sprechgesang und vor allem sein Tempo dabei, da hätte eigentlich jeder schon nach zwei Zeilen einen Knoten in der Zunge. Aber eigentlich nichts weiter als ein weiteres trauriges Beispiel von einem One Hit Wonder, das auch noch No.1 war.
05/02/2007 21:13
Homer Simpson
Member
**
nicht gerade toll
05/02/2007 21:04
pupsiD
Member
***
haha gay-hip-hop-spasti on tour
12/01/2007 17:35
begue
Member
***
Finde es noch ganz ok, darf es mir nur nicht zu oft anhören. In 1/93 USA #1 3/93 D #1 GB #2
05/01/2007 22:06
Juchho1991
Member
****
I.O.
21/12/2006 14:21
zsczsc
Member
***
HipHop gefällt mir,aber das hier nicht.
20/12/2006 23:38
SkyBembel
Member
****
wobei 2* allein nur für die vocals, die auch vom Scatman sein könnten.
11/11/2006 16:39
Wurzlsepp
Member
****
Schon komisch, eigentlich gefällt mir diese Art Musik nicht besonders, aber dieser Song hat was
Laatst gewijzigd: 11/11/2006 16:40
10/11/2006 01:06
user0816
Member
*
Schlimm in einer musikalisch ebenso schlimmen Zeit.
09/11/2006 15:40
sanremo
Member
**
nervt
09/11/2006 14:29
paranoidandroid
Member
***
Eine gewisse Coolness kann ich diesem Song nicht absprechen, aber er geht halt schon unglaublich schnell auf den Zeiger.
09/11/2006 14:25
variety
Member
****
War #2 in England (März 1993). Schon etwas doof, aber eingängig. 3+++
06/11/2006 19:01
remember
Member
***
1993 natürlich Mega (meine #11 des Jahres) flaute aber schnell ab..
Laatst gewijzigd: 01/12/2010 18:34
17/09/2006 22:39
Sven84
Member
******
Echt der Kracher dieses Lied! Ein Klassiker, den ich immer wieder gerne höre.

PS: HEY, WIE WÄR'S ZUR ABWECHSLUNG MIT DEUTSCH???
06/09/2006 17:41
MichaelSK
Member
**
nicht mein Geschmack
21/07/2006 04:31
dj-chris
Member
****
Een toch best goede rap-plaat uit 1993. Snow zat een jaar onschuldig vast wegens moord, Toen hij vrij kwam schreef hij er dit liedje over.
11/07/2006 08:17
Philo
Member
*
nervig
30/05/2006 03:35
Tom
Member
******
KLASSIKER UND EINER DER GRÖSSTEN OHRENWÜRMER DIE ES JE GAB!!!
26/05/2006 23:26
Trille
Member
*
Schrott.
21/04/2006 10:17
listentomusic
Member
***
....weniger
09/04/2006 19:30
LarkCGN
Member
*****
Ja, also meine Richtung war das ganz sicher auch nicht. Aber der Typ war schon irgendwie ne geile *** mit seinem prolligem Getue. Ein One Hit Wonder, macht aber Laune. ;) Runde auf!
16/12/2005 18:44
musicfan
Member
**
Nervt!
21/11/2005 22:27
I*O*N
Member
***
nicht mein ding
29/10/2005 01:01
Xirius
Member
****
i.o.
Laatst gewijzigd: 28/10/2008 16:24
25/09/2005 23:02
Pacadi
Member
**
eine zeit lang hatte ich diesen song richtig gehasst
25/09/2005 22:54
Eyes Only
Member
*****
Recht cooler Song, finde ihn aber nicht Spitze.
25/09/2005 10:46
Switch
Member
*****
echt gut

Laatst gewijzigd: 09/04/2006 19:39
24/05/2005 18:01
Enhancer
Member
******
hammersong
12/04/2005 17:41
kokoni
Member
****
nicht schlecht... "ein farmer..."
18/02/2005 23:04
Sacred
Member
*****
Schwelle zur Frühpubertät. Fanden wir damals schon alle dufte.
04/02/2005 19:27
aristoteles
Member
*****
find ich voll luschtig. mit schnellsprechbonus 5 punkte.
04/02/2005 19:18
facinum
Member
****
Also mit seinem Schlecker kann der Snow echt gut umgehn, da gibts nix. Der Song selber klingt aber nicht fein.. irgendwie unrythmisch und nicht die beste stimme
14/01/2005 19:27
x5-452
Member
*****
gut
21/11/2004 08:56
walty-ch
Member
****
Cooldown; Bozo der Boss, Ich bin der Farmer (1993)

Dies ist auch nicht meine Musik, aber so schlecht ist's nicht.
07/10/2004 21:32
analdo
Member
******
supermegadehammervoollgeilmatico!!
31/07/2004 16:11
Johnny Walker
Member
****
Hahaha
15/07/2004 08:52
hindi
Member
*****
War irgendwie speziell, aber gefallen hat's mir
14/07/2004 23:37
PlattenPap(z)t
Member
****
war echt was neues und mag ich auch heute noch
07/06/2004 03:12
Musicfreak
Member
*****
cooool
31/05/2004 16:56
Evenstar
Member
*****
bei dem Song kommt Stimmung auf
25/05/2004 15:14
pillermaik
Member
**
Mit dem Text habe auch ich meine liebe Mühe - man versteht einfach kein Wort... Egal, denn ich finde den Song ziemlich lächerlich! Eigentlich nur 1*, doch da er die Ärzte zu ihrem "Gehirn-Stürm" Song inspirierte, gibts noch +1* Bonus...
02/04/2004 20:57
DJ THE KING
Member
*****
SEHR GUT
22/03/2004 11:29
Cooldown
Member
*
a liki bum bum dääääääääääääwn

Da gabs mal ein DE Cover von: "Ich bin ein Farmer..." [Buur nicht der Riegel ;-)]
09/03/2004 11:55
Uebi
Member
****
Ja, dem Urteil meines niederländischen Vorredners kann ich mich anschliessen, auch für mich ist das eine knappe 4, obwohl ich mit dem Stil nicht wirklich viel anfangen kann. Damals habe ich den Song ja gar nicht leiden können, inzwischen geht es so.
03/03/2004 23:55
SportyJohn
Member
****
Es ist nicht meiner Style und jetz findes ich auch nicht Schön..... 3 Punkte.... aber es ist Originell ud sehr gut gemacht + 1 machts 4 punkte für dieser song aus dem Frühling von 1993 - 14 Wochen - # platz 2 in Niederlandischer Hitparade.
03/03/2004 23:38
Schiriki
Member
**
gefällt mir überhaupt nicht
18/02/2004 01:09
southpaw
Member
***
Alter Spitzel mit Durchschnittsrap.
02/02/2004 01:13
gupan
Member
*****
ganz cool
25/12/2003 15:54
Werner
Member
******
One-Hit-Wonder! Doch dieser eine Hit war damals wirklich geil!!!
22/12/2003 10:27
josi22
Member
*****
gut, gefiel mir damals sehr gut
30/11/2003 18:22
Ronnie82
Member
*****
gut
30/11/2003 17:02
DaJoe
Member
******
!!!
Laatst gewijzigd: 25/03/2011 10:55
23/11/2003 14:06
Phil
Member
***
nervt
30/09/2003 21:39
Michael
Member
****
Ich fands damals mega
30/09/2003 19:41
jojo
Member
***
durchschnitt
07/09/2003 20:05
Rewer
Moderator
***
...nee...
07/09/2003 19:54
80s4ever
Member
**
Dass so ein Seich #1 war, unvorstellbar...
Laatst gewijzigd: 21/07/2004 12:53
Een review toevoegen
België (Wallonië) Australië Denemarken Duitsland Finland Frankrijk Italië Nederland Nieuw-Zeeland Noorwegen Oostenrijk Portugal Spanje Zweden Zwitserland
franÁaisenglish
LOGIN
PASWOORD
Paswoord vergeten?
Onze website maakt gebruik van cookies om zijn gebruikers de best mogelijke ervaring van de website te bieden. In bepaalde gevallen worden de cookies ook geïnstalleerd door derde partijen. U vindt meer informatie in onze verklaring van de bescherming van data.